WUNSCH-JOBS FÜR GRÜN-PROFIS.

Bei Waldburger arbeiten wir als Profis fürs Grün und zeigen uns nach Kräften allen Kundenwünschen gewachsen. Wünsche erfüllen wir nach Möglichkeit auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, weil sie es sind, die uns erfolgreich machen. Als «Profi fürs Grün» findest du bei Waldburger Gartenbau professionelle Bedingungen und einen anspruchsvollen Traum-Job, der dich glücklich macht. Jetzt spontan bewerben.

UNSER GRÜN IST BESONDERS.

Spannende und vielseitige Grünprojekte
Motiviertes Team, rund 70 Grün-Profis mit unterschiedlichsten Talenten
Tradition und bald 50 Jahre Erfahrung als Gartenbauer mit umfassenden Grün-Kompetenzen
Moderner Maschinenpark – zeitgemässes Arbeitsumfeld
Waldburger Gartenbau bietet Sicherheit und Perspektiven 
Arbeitsort Herisau / Appenzell Ausserrhoden / St.Gallen / Ostschweiz
Zeitgemässe Entlöhnung und Spesenregelung
Attraktive 5-Tage-Woche
Individuelle Förderung / Weiterbildung
Wunsch-Jobs für Grün Profis – Waldburger geht auf individuelle Wünsche ein
Wertschätzung als Mitarbeitende
Wir bilden junge Talente aus

UNSER GRÜN IST GRÜNER.

Wir sind rund 70 Grün-Profis und arbeiten in Teams kollegial und auf Augenhöhe zusammen. So meistern wir anspruchsvolle Grünprojekte, indem jeder Verantwortung übernimmt. Waldburger Gartenbau arbeitet professionell, lösungsorientiert und ist weit über Herisau hinaus bekannt. Unser Grün ist besonders, spannend, vielseitig, verbindend, biodivers, kollegial, wertschätzend, freundlich, zielführend und noch viel mehr. Mit modernem Maschinenpark geht die Arbeit leicht von der Hand. Spannende Aufgaben und ein motiviertes Team warten auf dich. Mach dir selber ein Bild und lerne Waldburger kennen.

Bist du Grün-Profi? Hast du Zeit für ein Gespräch? 

Melde dich per Telefon 071 353 50 00 oder Mail info@remove-this.waldburger-gartenbau.ch

 

Offene Stellen

Spontan-Bewerbung